Rückblick auf die Taschenkunst-Ausstellung im Herrenhaus Hoyerswort

Gestern war es zum zweiten Mal so weit: Die 2. Nordfriesische Taschenkunst-Ausstellung im Herrenhaus Hoyerswort fand statt. Eröffnet wurde sie wieder von Burkhard Hübner, einigen sicher bekannt aus dem Schloß Gottorf und aus der Carlshöhe in Eckernförde. Danach folgten die Besucher die Treppe hinauf und bestaunten die vielfältigen Taschenkünste der 12 Aussteller. Wieder einmal war das stimmungsvolle Herrenhaus ein sehr schöner Rahmen für die Ausstellung, die durchgehend gut besucht war, Langeweile kam nie auf für uns Aussteller! Vielen Dank wieder an Solvej für die gute Orga und an Wowa für die Gestaltung der schönen Einladungskarte!!

Ausstellungstisch im Herrenhaus Hoyerswort

Ausstellungstisch

Weinregal mal anders genutzt

Weinregal mal anders genutzt

Eröffnungsrede von Burkhard Hübner

Eröffnungsrede von Burkhard Hübner

Ausstellungsraum

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.