Let the sun shine….

Also, mal ganz ehrlich: Mir geht dieser Schnee und die Kälte mächtig auf den Senkel…..vielleicht deshalb auch ein Grund, warum ich momentan das Bild „Let the sun shine“ so mag…? Es hat so eine fröhliche Leitigkeit, finde ich und ist ja auch manchmal  als „header“ hier auf der Seite zu sehen.

Entstanden ist das Bild während eines Seminars auf dem Scheersberg mit Anne-Kathrein Erban.

Alle Seminarteilnehmer saßen zunächst zusammen und es wurden jeweils von einer Person ein Bild beschrieben, das nur diese Person sehen konnte. Nach diesen Beschreibungen machte sich jeder Aufzeichnungen und anschließend Skizzen. Und es entstanden viele verschiedene Bilder, weil jeder etwas anderes interpretierte, sich vorstellte, andere Schwerpunkte setzte usw. Auf jeden Fall war es ziemlich spannend wie unterschiedlich man ein und dieselbe Beschreibung auffassen und in einem Bild umsetzen kann!

„Let the sun shine“ ist als Fortsetzung meiner Skizzen entstanden, sozusagen inspiriert von einer Beschreibung eines Bildes von Janusz Tyrpak.

Let the sun shine

Let the sun shine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.