Bilderausstellung in der Kanzlei im Norden

Heute war mal wieder Rahmen und Hängen angesagt!

Die „Kanzlei im Norden“ in Tarp hatte sich dazu entschlossen, die noch relativ neuen Räume und weißen Wände mit einigen Bildern  auszustatten. Nach einer „Bilder-Lieferung“ haben sich die zwei Anwältinnen ihre Favoriten ausgesucht, es wurden Bilderleisten angebracht und es konnte losgehen. Heute Vormittag habe ich dann gerahmt und gehängt während alle Anwälte und Kanzlei-Mitarbeiterinnen bei einem anderen Künstler Modell stehen mußten 🙂 Das hat sehr viel Spaß gemacht und hatte nahezu künstlerische Atmosphäre so mitten im Foto-Shooting!

Eine kleine Auswahl…..1-2014-11-22 11.33.421-2014-11-22 11.34.241-2014-11-22 11.36.04

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.