Ich-Du-Wir: Kunst verbindet zwei Kontinente

Heute Abend habe ich mich noch an dem Kunst-Projekt von Butterfly Art Project in Südafrika beteiligt! Ein halbes Bild oder ein Hintergrund wird hier in Deutschland erstellt und dann nach Südafrika geschickt. Dort malen Kinder in Vrygrond, einem Township südlich von Kapstadt, die Bilder weiter und vollenden sie. Ein schöner Rahmen für die damit verbundene Spendenaktion !

Vielleicht bekommen wir die fertigen Bilder wieder zurück oder ein Foto davon. Ich bin gespannt was aus dem Hintergrund wird!

 

Ein Gedanke zu „Ich-Du-Wir: Kunst verbindet zwei Kontinente

  1. Pingback: Antwort aus Afrika- Ich-Du-Wir: Kunst verbindet zwei Kontinente | artforsoul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.