Antwort aus Afrika- Ich-Du-Wir: Kunst verbindet zwei Kontinente

Ich bin ja noch immer die Antwort schuldig aus der Aktion „Ich-Du-Wir: Kunst verbindet zwei Kontinente“ vom butterfly art project. Im Sommer war es tatsächlich so weit: Wir erhielten unsere angefangenen Bilder wieder zurück!! Das war schon ein ganz irres Gefühl zu sehen, dass jemand tausende Kilometer entfernt daran weitergearbeitet hat ! Und auch ein paar Zeilen waren auf der Rückseite dazu geschrieben. Das Ergebnis will ich dann auch nicht vorenthalten!

Antwortbild aus Afrika zu Ich-Du-Wir

Antwortbild aus Afrika zu Ich-Du-Wir

Antwort aus Afrika

Antwort aus Afrika

So sah es ursprünglich aus, das halbfertige Bild

1-Ich Du Wir 2013-03-07 20.07.16

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.