Tag der offenen Tür im Holm 35

20151019_FlyerAm 31.10. und 01.11.2015 öffnen alle Künstlerinnen und Künstler aus unserem Atelierhaus im Holm 35 in Flensburg die Türen ihrer Ateliers und Werkstätten. Dieses Mal sind die Werkzeuge „Aufhänger“ der 2 Tage, die genutzt werden, um Bilder entstehen zu lassen, Web- und Felldesign, Puppen- und Glaskunst oder Schattentheater. Am Samstag gibt letzteres um 16 Uhr eine Vorführung, was immer wieder ein besondere Atmosphäre hat. Außerdem gibt es die Aktion „Kunst unter 100,- Euro“, vielleicht findet sich ja schon das ein oder andere Weihnachtsgeschenk??

Ich bin gespannt, ob wir wieder so viele Besucher begrüßen dürfen wie beim letzten Mal!

31.10. und 01.11.15 jeweils von 10h bis 17h !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.