Zwischenbilanz „Grænze Land“

Nun war die Ausstellung schon an 2 von 4 Ausstellungsorten, einem deutschen und einem dänischen und zieht gerade nach Skærbæk an der Nordsee, wo sie dann ab 5.3.17 zu sehen ist.

Meine Atelierkollegin hat ein paar Fotos in Augustenborg gemacht  und dabei auch ein paar Einträge aus dem Gästebuch eingefangen. Das freut bzw. berührt mich schon, dass die Ausstellung anscheinend doch einen gewissen „Nerv“ trifft, egal welchen Alters die Besucher sind und wo sie herkommen.

Ab 5.5.2017 ist sie dann auch in Flensburg im Trollseeturm zu sehen!

Gästebuch

Gästebuch

Gästebuch

Gästebuch

Gästebuch

Gästebuch

Augustenburg- Graenze Land

Augustenburg- Graenze Land

Augustenburg- Graenze Land

Röde Palais Augustenborg

Röde Palais Augustenborg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.