3.Taschenkunst-Ausstellung in Hoyerswort

Am kommenden Sonntag, 20.07.2014 ab 11 Uhr ist es wieder soweit:

Es findet die 3. Taschenkunst-Ausstellung in Hoyerswort (Nordfriesland) statt. Zum 3. Mal hat Solvej Krüger alles bestens organisiert und die von Wowa Frerichs entworfenen Einladungskarten sind im Umlauf und Birgit und ich sind wieder dabei! Taschenkunst ist Kunst im Scheckkartenformat zum Einheitspreis von 10,-€ und insofern ein guter „Einstieg“ in die Kunst, transportabel und in der vollen Bandbreite der Kunst 🙂

Hoyerswort eignet sich außerdem sehr gut für einen Sonntags-Ausflug, da in dem Herrenhaus neben der Taschenkunst auch leckerer selbstgebackener Kuchen angeboten wird und natürlich der Geist einer Sage…..!

3. Taschenkunstausstellung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.