Märchen und Mythen – Ausstellung in der Fördeschule in Gråsten/Alnor (DK)

Am Sonntag, den 3.11.13 um 14h beginnt die Vernissage zur Ausstellung „Märchen & Mythen“ in der Förde-Schule in Gråsten/Alnor, Bomhusvej 4 in Dänemark.

Märchen und Mythen Ausstellung

(nach Anklicken des Links, den dann erscheinenden Link auch anklicken, dann erscheint das Plakat…..umständlich, aber was soll’s !)

Die Ausstellung kann bis zum 16.01.2014 an den Schultagen von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr besucht werden. Da es eine Gemeinschaftsausstellung verschiedener Künstler ist, wird sie mit Sicherheit wieder sehr vielseitig sein und das Thema läßt ja auch viel Raum für die eigene Phantasie, Erinnerungen an Kinderzeiten, Gruselgeschichten im November….Also, aufgerafft zum Herbst-Ausflug nach Dänemark!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.