Holzschnitt mit Otto Beckmann

Endlich mal wieder ein Wochenende für die Kunst – und für mich!

Zu dritt waren wir wieder unterwegs zum Seminar mit Otto Beckmann, Holzschnitt war angesagt. Freitag Abend begann mein Kampf engagierter Dialog mit der Holzplatte…… Dramatische Maserung hin oder her, wir haben uns einiges voneinander abverlangt, aber mit guten Tipps und Verlassen gewohnter Wege und Arbeitsstile, sind wirklich interessante Drucke entstanden – wie ich finde.

erste Drucke beim Holzschnitt

erste Drucke beim Holzschnitt

noch relativ frische Holzplatte beim Holzschnitt Holzschnitt Mehrfachdruck Holzschnitt-Stilleben..... Holzschnitt- Drucke auf dem Wäscheständer..... Holzschnitt zum Ende des Wochenendes.... Holzschnitt

Herrlich, mal wieder über längere Zeit, Dinge ausprobieren zu können, lernen zu dürfen und dabei auch noch spannende Menschen kennenzulernen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.