Ausstellung in Graasten/Dänemark

Seit Januar stelle ich zusammen mit meiner Mal-Kollegin Birgit in der Förde-Schule in Graasten (Grafenstein) in Dänemark aus! Die Ausstellung ist noch bis zum 21.03.2013 anzusehen, immer von Montag bis Freitag von 8h bis 16h, eben zu „Schulzeiten“.

Beim Hängen der Bilder wurden wir unterstützt (Gott sei Dank…), da es schon schwierig ist, unterschiedliche Bilder in unterschiedlichen Formaten und unterschiedlichen Rahmen zusammen zu stellen…. wahrscheinlich der Albtraum jedes „Galeristen“ 😉

Die Vernissage am 27.01.2013 fand trotz widriger Wetterverhältnisse mit vielen Besuchern statt nachdem wir in der Presse angekündigt wurden.1-2013-01-25_Nordschleswiger 10.17.32

Dank des Einsatzes einiger Lehrer und des Hausmeisters der Schule waren am Sonntag Nachmittag bereits Tische und Stühle zu gemütlichen Kaffeetafeln im Kerzenschein gedeckt mit Keksen, Kaffee und Tee. Nach Eröffnungsrede des stellvertretenden Schulleiters und einer musikalischen Darbietung konnte jedermann durch die Ausstellung schlendern und mit uns sprechen.

Die Bilder fanden Anklang und bei einigen stießen sie sogar auf Begeisterung wie ein Geschenk belegt, das wir von einem der Kinder beim Bilderhängen bekamen:

 

Fan-Herz

hier noch ein paar Impressionen von der Vernissage

1-2013-01-27 15.44.12 1-2013-01-27 15.44.49 1-2013-01-27 von Birgit15.44.12 1-DSC_0086

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.