Wir feierten die „Neue Kreativität“ im Holm 35

Gestern und heute gab es etwas zu feiern im Holm 35: Nachdem wir schon zu den „Alten“ gehörten, sind noch 6 neue Künstlerinnen und Künstler im Künstlerhaus Holm 35 eingezogen über die Wintermonate. Das war Anlass genug zu feiern! Dafür haben wir alle Türen des Atelierhauses geöffnet, alle Künstlerinnen und Künstler waren da und haben sich präsentiert und konnten mit den Besuchern sprechen. Der Artikel im Flensburger Tageblatt und der rote Teppich  vor der Tür lockte viele an. Die meisten Besucher sind dann erstaunt welche Vielfalt sich hinter dem schmalen Eingang verbirgt.

Also, beim nächsten Stadtbummel nicht vorbeigehen, auch wenn man nicht immer über den roten Teppich zu uns kommt 🙂 sondern einfach mal reinschauen, wenn das „geöffnet“-Schild in der Tür hängt oder sie offensteht und entdecken, was sich hinter dem Holm 35 verbirgt!

Eingang Holm 35Der rote Teppich zu uns  Künstlertisch Atelieransicht Flensburger Tageblatt vom 08.05.2015 Blaue Wand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.