10-jährige Malgemeinschaft

2008…..in dem Jahr haben sich die „Mal-Wege“ von Birgit Jendrossek-Rasmussen, Dorothee Ellerbrock und mir gekreuzt. Seitdem wir uns im Atelier von Ullie Thiessen im KKI in der Duburger Straße getroffen haben, sind wir als Trio zusammen geblieben und haben gemalt. Eine zeitlang waren wir zu dritt zur Untermiete im KKI, u.a. auch bei Christiane Limper. Später zog es uns dann in Richtung Innenstadt ins Atelierhaus Holm35. Dort trafen wir uns dann wieder zu dritt bei Marion Molter in ihrem schönen Atelier. Und immer größer wurde der Wunsch, selber ein Atelier zu haben, sesshaft zu werden. 2014 im Herbst war es dann so weit und wir bezogen unser erstes gemeinsames Atelier im Holm 35.

10 Jahre malen wir gemeinsam, fordern uns dabei, stoppen uns mal („nicht mit der weißen Farbe drüber!!“), unterstützen und beratschlagen uns, wenn eine mal mit dem Bild hadert und wir lachen, reden, diskutieren, helfen uns. Dieses Geschenk feiern wir am 11.11.18 um 11h im Rahmen der Flensburger Ateliertage gerne mit vielen Besuchern. Der Sekt steht schon bereit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.