7. Taschenkunst-Ausstellung in Hoyerswort/NF

Ein Jahr habe ich pausiert…Flitterwoche war dann doch wichtiger 😉 Aber am 12.05.2019 bin ich wieder in Hoyerswort zur 7. Taschenkunstausstellung! Zum 7. Mal schon, super organisiert von Solvej Krüger kommen wieder diverse Künstler zusammen und stellen im historischen Ambiente des Herrenhauses bei Oldenswort ihre kleinen Kunstwerke aus. Klein und fein und immer ein Original zum Einheitspreis von 10 Euro, unter diesen Bedingungen kann sich jedermann und jedefrau den Zugang zu „echter“ Kunst leisten und die Hemmschwelle ist leicht zu überwinden, sich mit Kunst (und ihren „Erschaffern“ ;-)) zu beschäftigen. Außerdem ist der Kuchen in Hoyerswort legendär lecker 🙂 Es lohnt sich also einen Sonntagsausflug nach Nordfriesland zu machen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.