Sommerakademie 2018

…schon so lange her…Sommerakademie 2018! Im August hatte ich wieder die Möglichkeit an der Sommerakademie der LAG Kunst auf dem Scheerberg teilzunehmen. Es ist ein wahrer Genuss !! Eine Woche nur mit Malen zu verbringen, sich nur mit der Kunst zu beschäftigen und in diesem Sommer auch noch bei bestem Wetter! Das Thema „Wasser“ führte zunächst bei mir zu leichten Entzückungsschreien 🙂 weil es einfach mein Element ist und ich immer mehr merke wie wichtig es für mich ist: Meer, Weite, Horizont, plätschern, Meeresrauschen…..Aber es gehört zu einer Sommerakademie eben auch Technik, Theorie und Arbeit dazu! Wasserbewegung, Wellen, Schaumkronen, Spiegelungen mit Wind, ohne Wind, Skizzen in Langballigau am Hafen…..aber auch baden, Spaß, lockeres Acrylicpouring, viele Unterhaltungen, Besuch der nordart….Es war wieder unglaublich bereichernd und hallt noch immer nach.

Jetzt sind es ja auch nur noch gute 9 Monate bis zur nächsten Sommerakademie….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.