Mare intim – Die nächste jurierte Ausstellung

Momentan geht es wirklich Schlag auf Schlag! Nachdem ich bei der jurierten Ausstellung „open minds“ dabei sein durfte mit 2 Bildern (noch bis 16.11.2014 in Eckernförde zu sehen!), bekam ich nun auch eine positive Nachricht für die jurierte Ausstellung des ffkk e.V. „Mare intim„, die im Schifffahrtsmuseum in Flensburg ab Sonntag, 09.11.2014 zu sehen ist!!!  Das hat mich besonders gefreut, weil ich ein Bild eingereicht habe, das mir persönlich auch sehr am Herzen liegt und in einer besonderen Lebensphase entstanden ist.

Hier noch ein weiterer Veranstaltungslink dazu.

Vernissage ist um 11.30h am Sonntag, 09.11.14, bei der ich leider nicht dabei sein kann, weil der Termin relativ kurzfristig verschoben wurde und ich am Sonntag schon verplant bin. Aber ich werde auf jeden Fall später hingehen und schauen!!

Die Ausstellung ist bis zum 10. Januar 2015  jeweils Di – So von 10 – 17 Uhr zu sehen.

Heute gab es auch einen längeren Artikel im Flensburger Tageblatt dazu, den ich leider noch nicht als Link gefunden habe (nach anklicken an diesen Link öffnet sich erneut ein Fenster mit Link; nach erneutem Link anklicken öffnet sich eine pdf-Datei).

Flensburger Tageblatt 08112014

Vernissage ist um 11.30h am Sonntag, 09.11.14, bei der ich leider nicht dabei sein kann, weil der Termin relativ kurzfristig verschoben wurde und ich am Sonntag schon verplant bin. Aber ich werde auf jeden Fall später hingehen und schauen!!

Die Ausstellung ist bis zum 10. Januar 2015  jeweils Di – So von 10 – 17 Uhr zu sehen.

Ein Gedanke zu „Mare intim – Die nächste jurierte Ausstellung

  1. Pingback: Mare Intim – die “2.Runde” | artforsoul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.