Vernissage in Eckernförde – Galerie Carlshöhe

Heute ging es bei bestem Oktoberwetter nach Eckernförde in die Galerie Carlshöhe. Für mich war das nach etlichen Jahren fast so etwas wie ein Heimspiel, da ich mal vor vielen Jahren gegenüber gewohnt habe für einige Zeit!

Um 15h wurde die Ausstellung „open minds“ von Marlies Greifenberg, Galeristin in Carlshöhe währenddessen sie auch auf die ein oder andere Künstlerin näher einging.1-IMG_2540

(ich stehe übrigens ziemlich links :-)) Es waren einige Gäste und Besucher und auch viele der ausstellenden Künstler und Künstlerinnen anwesend und es wurde ermuntert, uns anzusprechen. Anschließend sprach Marlies Rzadkiewicz vom ffkk ein paar kurze Worte und danach konnte jeder so viel und so lange schauen wie er wollte und sich unterhalten. Hier hängen nun auch meine Bilder! Es sind übrigens dieses und dieses.

1-2014-10-05 14.43.08 1-2014-10-05 14.43.29 1-2014-10-05 14.45.12 1-2014-10-05 14.46.52 1-2014-10-05 15.02.43

Nach den vielen Eindrücken sind wir dann noch zum Kuchenesssen gefahren 🙂

Die Galerie hat Mitwoch von 15.00 bis 18.00 und Samstag und Sonntag von 14.00 bis 17.00 geöffnet und nach Vereinbarung.

 

 

Ein Gedanke zu „Vernissage in Eckernförde – Galerie Carlshöhe

  1. Pingback: Mare intim – Die nächste jurierte Ausstellung | artforsoul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.